Nach dem Parkfest

Parkfest

Das anarchistische Parkfest ist vorbei und wir können von einem wirklich gelungenem Tag sprechen. Nachdem sich gegen 13 Uhr das schlechte Wetter verabschiedete, kamen immer mehr Menschen im Blücherpark zusammen. Über den Tag gab es dann mehrere Auftritte verschiedener Musiker*innen und einen Kurzvortrag zu anarchistischer Geschichte. Ausserdem haben sich zwischendurch einige der rund 20 anwesenden Stände und Initiativen vorgestellt.
Neben dem kulturellen Angebot war auch eine große Essensauswahl vorhanden, so wurden unter anderem Chili sin Carne, Crepes und Schnitzelbrötchen angeboten.
Natürlich waren auch wieder zahlreichen Kinder da, denen auch einiges geboten wurde. Neben der beliebten und gerne gestürmten Hüpfburg gab es noch Kinderschminken, Slackline, Torwand, Fussballfeld, Seifenblasen und eine Hafenrallye.
Zum Schluss möchten uns bei allen bedanken die in irgendeiner Form am Parkfest mitgewirkt haben, Ihr habt dazu beigetragen das es ein wirklich schöner Tag geworden ist. Auch freuen wir uns, das wieder soviele Besucher*innen zum Parkfest gekommen sind. In den nächsten Tagen folgen noch eine Fotoreihe und ein kurzes Video zum Parkfest.