Letzte Infos zum Anarchistischen Parkfest

Parkfest

++ Letzte Infos zum Anarchistischen Parkfest 2019 ++

Morgen findet von 12 bis 20 Uhr das Anarchistisches Parkfest in Dortmund 2019 statt. In diesem Jahr werden über 20 verschiedene Vereine, Gruppen, Initiativen und Einzelpersonen am Parkfest mitwirken und sich dort präsentieren. Eine genaue Übersicht der Stände und Musiker*innen findet sich auf agdo.blackblogs.org/parkfest. Für Kinder wird es unter anderem eine Hüpfburg und verschiedene kleinere Angebote geben. Zudem wird es ein vielfältiges Angebot an Essen und Getränken geben (gegen Spende).

Das Black Pigeon (Scharnhorstraße 50) ist während des Parkfestes durchgehend geöffnet. Dort besteht auch die Möglichkeit auf die Toilette zu gehen. Zudem gibt es im Pigeon einen Rückzugsraum, für Menschen denen es nicht gut geht. Diesbezüglich sind auf dem Parkfest auch Awarnessmenschen erreichbar.

Für alle weiteren Fragen und Anliegen sind während des Parkfestes auch Ordner*innen ansprechbar.

Nach dem Parkfest hat dann übrigens der Nordpol (Münsterstraße 99) geöffnet, sicher eine interessante Option für alle die noch etwas unternehmen möchten.

Wir freuen uns sehr, mit Euch ein lebendiges und buntes anarchistisches Parkfest feiern zu dürfen!
Bis Samstag!

PS: Das Fest findet auch bei schlechtem Wetter statt