Lange Nacht der Theorie

Nachdem wir dieses Jahr schon viel geschafft haben, steht uns nun der Sinn nach Auseinandersetzung mit inhaltlichen Themen. Mit Charme und Eigenheit klauen wir daher jetzt erst einmal die Idee der langen Theorienacht. Wir haben bereits einige Texte heraus gesucht, die wir gerne in Gruppen oder einzeln lesen möchten. Natürlich kannst du auch deine Texte, Bücher und Zines mitbringen. Wir freuen uns, euch am 24.08 herzlich Willkommen zu heißen in unserer Nacht der Theorie. Wir starten mit einem gemeinsamen Abendbrot ab 19 Uhr und arbeiten uns zu den Süßigkeiten und den Lektüren vor.

Hier schon einmal unsere Textauswahl:

HINWEIS: Wir werden an dem Abend Kopien der ausgewählten Texte bereithalten. Um sicherzugehen, dass diese auch für alle reichen, wäre es schön, wenn ihr die Texte, die euch besonders interessieren, selbst ausdrucken, bzw. eine digitale Lesemöglichkeit mitbringen könntet.