In der Broschüre geht es um den Kampf von Sexarbeiter*innen ein, die sich selbst organisieren und für ihre Rechte und bessere Arbeitsbedingungen einsetzen. Sie streiten gegen Gewalt gegen und Stigmatisierung von Sexarbeiter*innen
Gleichzeitig sind viele SWERFs auch TERFs und umgekehrt. In deren Ideologie lassen sich antifeministische, rechtsoffene, teilweise offen rechte Grundlagen vorfinden.
Wir sammeln Spenden für die Sektion Sexarbeit der Freien Arbeiter*innen Union Berlin. In den letzten Wochen haben wir eine bunte Sonderausgabe der Broschüre “Solidarisch gegen SWERFs und TERFs” gedruckt, und verbreiten diese jetzt in Kooperation mit Black Mosquito. Wir freuen uns darüber, dass alle Spenden für die Broschüren an die Sektion Sexarbeit der FAU Berlin gehen.
Die Broschüre ist nur in limitierter Stückzahl über Black Mosquito und an den Infoständen der Sektion Sexarbeit erhältlich.
Die Anarchistische Gruppe Dortmund, sagt danke an Sexarbeiter*innen aus Leipzig die erst die Broschüre geschrieben haben und dann eingewilligt haben, die Broschüre für die Spendenkampagne zu nutzen.
Die Broschüre könnt ihr finden unter:
https://black-mosquito.org/de/solidarisch-gegen-terfs-und-swerfs.html