Interessierst Du dich für Anarchismus? Willst Du unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende unterstützen? Oder willst Du sogar selbst aktiv werden?
Hier haben wir einige Wege aufgelistet, wie Du selbst ins Handeln kommen kannst um dich aktiv für eine Veränderung des Bestehenden einzusetzen.
Organisier dich.
Komm gerne zu uns in die Gruppe. Wir wollen eine niedrigschwellige Gruppe sein, um Menschen die Möglichkeit zu geben Organisierungserfahrung zu sammeln. Komm gerne vorbei und werde mit uns aktiv! Organisiere dich ansonsten auch gerne in anderen Gruppen, von denen es in Dortmund und Umgebung reichlich gibt.
Kontaktiere uns.
Komme gerne jederzeit mit uns in Kontakt, wenn du Fragen hast, wenn du uns Feedback geben willst, wir haben eine E-Mail(agdo (A) riseup.net) und eine Handynummer(+49 157 398 828 64). Wir antworten spätestens innerhalb von wenigen Tagen.
Komm zu Veranstaltungen.
Wir machen mindestens 2 Veranstaltungen im Monat, bei denen du uns kennenlernen kannst. Meistens sind es Bildungsveranstaltungen. Wir versuchen bei den Veranstaltungen auf eine herzliche und für alle einladende Atmosphäre zu achten.
Bilde dich selbst.
Im Black Pigeon gibt es sehr viele Broschüren, Zines und natürlich auch Bücher zu unterschiedlichen Themen. Aufklärung, Kritik und Reflexion verstehen wir auch als Ausgangspunkt für eine neue Strukturierung der Gesellschaft.
Spende uns Geld.
Wir haben kein Spendenkonto, weil wir die Anonymität bevorzugen. Deshalb schicke uns gerne Umschläge mit Briefmarken oder Bargeld an folgende Adresse – jeder Betrag hilft!
AGDo
c/o Black Pigeon
Scharnhorststr. 50
44145 Dortmund
Gründe selbst ein Kollektiv.
Wir wünschen uns, dass Menschen ihr Leben selbst in die Hand nehmen und lernen ihre Bedürfnisse kollektiv und mit anderen Menschen auf Augenhöhe auszuhandeln. Wir freuen uns, wenn es mehr Selbstverwaltete Strukturen in Dortmund gibt!