Update #3 zum Anarchistischen Parkfest

.. so oder so ähnlich könnte sich Armin Laschet zum Anarchistischen Parkfest geäussert haben. Wir halten es da mit ihm und arbeiten schon seit vielen Wochen an der Planung für das Anarchistische Parkfest am 21.08 im Dortmunder Blücherpark. Dazu gibt es jetzt ein drittes Infoupdate:

Weitere Gruppen/Initiativen werden mit einem eigenen Stand dabei sein:
* Lisa Hinterschitt (stellt Schmuck- und Holzprodukte her)
* Hermine Termine (Veranstaltungskalender)
* Übertage (anarchistischer Podcast)
* Schwarze-Ruhr-Uni gemeinsam mit der anarchistischen Lebensmittelinitiative
* Nähprojekt Amen Juvlja Mundial
* Ende Gelände Bochum
* Freie Arbeiter*innen Union Ruhr (FAU)

Zu den heute und bei den letzten Updates genannten (Infoständen) kommen noch ein paar dazu, die wir demnächst ankündigen werden. Insgesamt lässt sich aber schonmal sagen, dass sich über 20(!) Gruppen oder Initiativen am Parkfest beteiligen werden. Das ist eine ziemlich starke Zahl über die wir uns sehr freuen und die auch zeigt, wie bekannt und groß unser Fest mittlerweile ist.

Auch für den musikalischen Teil sind mittlerweile einige Auftritte organisiert. Mit dazu gehören der Rapper Marek Klippendichter und die Band The Exports. Marek Klippendichter ist seit Jahren im lokalen „Rapbusiness“ aktiv und wird auf dem Parkfest eine bunte Auswahl aus seinen bisherigen Songs spielen. The Exports dagegen ist eine noch eine eher neue Indieband, die jedoch ebenfalls schon bei einigen Aufritten in Dortmund, etwa im Subrosa oder im Westpark, auf sich aufmerksam machen konnte.

Noch 11 Tage bis zum Anarchistischen Parkfest!