AGDO-Tag: Macht im Alltag

 

 

 

 

 

 

Wie und wo betrifft dich Macht im Alltag? Gibt es Situationen, in denen du selbst Macht ausübst? Macht ist allgegenwärtig und wir als Anarchist*innen wollen uns damit auseinandersetzen wie wir in die Machtstrukturen eingewoben sind und was für Handlungsmöglichkeiten wir haben, um diese Strukturen in unseren Alltäglichen Beziehungen abzu bauen. Wenn du Lust hast komm doch auch vorbei und teile deine Erfahrungen.

—————————————————————————-

Als Anarchistische Gruppe Dortmund sind wir jeden Dienstag von 17-19 Uhr im Black Pigeon anzutreffen (Scharnhorststr. 50, 44147 Dortmund). Wir machen dort unterschiedliche Veranstaltungen oder Aktionen, wie beispielsweise eine Infoveranstaltung, ein Quiz oder eine Diskussionsrunde. Zudem besteht auch immer die Möglichkeit uns näher kennenzulernen.