AGDO-Tag: Kritik am bürgerlichen Machtverständnis vol. III

Die Veranstaltung findet am 23.04.19 von 17 bis 19 Uhr im Black Pigeon statt.

Ankündigungstext:

Was ist eigentlich Macht? Und was unterscheidet Macht von Herrschaft? Und ist Macht immer schlecht? Wir werden uns an diesem Dienstag nochmal über das Verständniss von Macht und Herrschaft austauschen. Am Termin im März, haben wir viel diskutiert, und haben nicht alles geschafft zu besprechen, deswegen geht es an diesem Dienstag weiter. Kommst du vorbei?

—————————————————————————-

Als Anarchistische Gruppe Dortmund sind wir jeden Dienstag von 17-19 Uhr im Black Pigeon anzutreffen (Scharnhorststr. 50, 44147 Dortmund). Wir machen dort unterschiedliche Veranstaltungen oder Aktionen, wie beispielsweise eine Infoveranstaltung, ein Quiz oder eine Diskussionsrunde. Zudem besteht auch immer die Möglichkeit uns näher kennenzulernen.